Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2011

Ich blogge - also bin ich

Dieser Spruch ist nicht von mir, zugegeben. Ich hab auch keine Ahnung, warum ich das hier mache.
Aber mal im Ernst, bloggen muss man doch - oder? Schon gar, wenn man irgendetwas im diesem Internet veröffentlicht. So denke ich jedenfalls. Schon naiv.
Zumal ich ja kein junger Spund mehr bin. Werde in diesem Jahr, so ich es tatsächlich schaffe, schon sage und schreibe 52 (in Worten zweiundfünfzig) Jahre!

Wer bin ich eigentlich?
Natürlich ist Michael Johansen ein Pseudonym. Warum ich das verwende, kann ich ja später mal erklären.
Und warum mache ich das hier?
Ich hab ´ne Menge erlebt und einiges davon in Ebook-Form veröffentlicht.

Hier werde ich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren oder auch Jahrmillionen dann Ausschnitte davon "posten" (so nennt man das wohl?).
Wer es sich absolut nicht verkneifen kann, sollte hin und wieder mal vorbei schauen.

MiJo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen